Page 48 - Stafflenberg - Digitale Broschüre
P. 48

Riehle+Assoziierte – sinnstiftende Architektur Prêt à vivre Die ganzheitliche Herangehensweise zeichnet das Team der vielfach ausgezeichneten Architekten aus aus Mit dem Stafflenberg Gänsheide realisieren Riehle+Assoziierte ein ein weiteres Projekt das seine ganz eigene Identität erzeugt Ein charakteristisches Merkmal ihrer Arbeit das sie überregional im öffentlichen gewerblichen und privaten Bereich für ihre Auftraggeber abrufen Stets mit dem Anspruch gegenwärtige Situ­ ationen zu zu optimieren und qualitätsvolle Räume zu zu kreieren MAXIMILIAN KÖTH
Dipl ­Ing Freier Architekt BDA
Maximilian Köth studierte Architektur und Stadtplanung an an der Universität Stuttgart und diplomierte 2010 mit Auszeichnung (Diplom­ preis der Fakultät) 2011 und 2012 war er er für Allmann Sattler Wappner in München tätig von 2012 bis 2014 für Carmody Groarke in London 2014 war er Mitgründer des Stuttgarter Büros und ist seit 2018 Geschäftsführer Als Lehrassistent unter­ richtete er 2015 bis 2017 am Institut für Raum­ konzeptionen und und Grundlagen des Entwerfens der Universität Stuttgart 2019 wurde er er er in den Bund Deutscher Architekten (BDA) berufen Architekten ––––– ARCHITEKTUR 48
































































































   46   47   48   49   50